• Herstellungsland Deutschland
  • Mind. 5 Jahre Herstellergarantie
  • Ab 150€ Bestellwert frei Haus
  • 3% Skonto bei Vorkasse

WAKÜ

WAKÜ - Markenshop  

Die Firma WAKÜ ist ein mittelständisches Unternehmen aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg und hat sich auf die Herstellung von Teleskopleitern und Sicherheitstreppen spezialisiert.

Als der Firmengründer Walter mmerlin Anfang der siebziger Jahre die erste Aluminium- Teleskopleiter sowie die klappbare Trittleiter "Little Jumbo" entwickelt hatte, ahnte man noch nicht, wie erfolgreich dieses Prinzip auch viele Jahre später noch sein würde.

Heute sind die hochwertigen WAKÜ-Produkte aus der Arbeitswelt von Industrie und Handwerk nicht mehr wegzudenken. Aber auch jeder Privatkunde, der einmal ein WAKÜ-Produkt erworben hat, möchte dieses nicht mehr missen.

 

Aus der Vielzahl von Angeboten entscheiden sich die meisten unserer Kunden deshalb immer wieder für die original WAKÜ-Produkte, denn die Verarbeitungsqualität setzt Maßstäbe und die Handhabung ist kinderleicht. Ebenso überzeugt das sinnvolle WAKÜ-Leiternzubehör.

WAKÜ Teleskopleitern
Teleskopleitern
"Das Original" Über 40 Jahre bewährte Qualität. Die multifunktionale, robuste Kompaktleiter.
WAKÜ
Sicherheitstreppen
Die Stufenstehleitern mit der extra großen Auftrittfläche (ca 200 x 360mm). Das Optimum an Standsicherheit. Besonders kompakt. Mit und ohne klappbarem Haltebügel.
WAKÜ
Zubehör
Praktisches Leiterzubehör des Herstellers für mehr Sicherheit und zur Arbeitserleichterung.
WAKÜ
Ersatzteile

Die gängigen Bauteile des Herstellers für Ihre Leiter für den schnellen Ersatz.